Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "110285921"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 7 von 7
<< < > >>


Online Ressourcen 1 "Superweiber" im neuen deutschen Frauenroman
Boldt, Ulrike. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 2 Wie Werbung wirkt
Heller, Eva. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1996, Orig.-Ausg., 27. - 28. Tsd.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 3 Wie Werbung wirkt
Heller, Eva. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1994, Orig.-Ausg., 25. - 26. Tsd.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 4 Wie Werbung wirkt
Heller, Eva. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1993, Orig.-Ausg., 23. - 24. Tsd.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 5 Wie Werbung wirkt
Heller, Eva. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1991, Orig.-Ausg., 21. - 22. Tsd.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 6 Wie Werbung wirkt
Heller, Eva. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1990, Orig.-Ausg., 19. - 20. Tsd.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 7 Wie Werbung wirkt: Theorien und Tatsachen
Heller, Eva. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verlag, 1984, Orig.-Ausg.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


1 - 7 von 7
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration