| 
			1 | 
		
			
									
						"Superweiber" im neuen deutschen Frauenroman Boldt, Ulrike. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Wie Werbung wirkt Heller, Eva. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1996, Orig.-Ausg., 27. - 28. Tsd.
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Wie Werbung wirkt Heller, Eva. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1994, Orig.-Ausg., 25. - 26. Tsd.
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Wie Werbung wirkt Heller, Eva. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1993, Orig.-Ausg., 23. - 24. Tsd.
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Wie Werbung wirkt Heller, Eva. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1991, Orig.-Ausg., 21. - 22. Tsd.
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Wie Werbung wirkt Heller, Eva. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1990, Orig.-Ausg., 19. - 20. Tsd.
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Wie Werbung wirkt: Theorien und Tatsachen Heller, Eva. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verlag, 1984, Orig.-Ausg.
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 |