| 
			1 | 
		
			
									
						Sprachliche Bildung im Sachunterricht Hartinger, Andreas. - Augsburg : Universität Augsburg, 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Burnout und soziale Ressourcen von Grundschullehrkräften im Anschluss an die Covid-19-Pandemie – ein Vergleich zwischen den Bundesländern Bayern und Vorarlberg Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung 23.8.2024: 1-18
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Interprofessionelle Konflikte von Grundschullehrkräften und sonderpädagogischen Lehrkräften im Kontext von Inklusion Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung 5.6.2024: 1-14
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Grundschullehramt zwischen Professionalität und De-Professionalisierung Enthalten in Erziehungswissenschaft Bd. 34, 2023, Nr. 2: 11-21
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Entromantisierung der Kooperation von Lehrkräften in inklusiven Settings – eine kritische Bestandsaufnahme von Voraussetzungen und Spannungsfeldern Enthalten in k:ON 2022, Nr. 5, 1/2022
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						FALKE: experiences from transdisciplinary educational research by fourteen disciplines Schilcher, Anita. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Bildungssprachliche Kompetenzen bei Vorschulkindern mit Deutsch als Erst- und Zweitsprache Rank, Astrid. - Augsburg : Universität Augsburg, 2018
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Sachunterricht – der geeignete Ort zur Förderung von Bildungssprache? Rank, Astrid. - Augsburg : Universität Augsburg, 2016
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Situiertes Lernen in der Lehrerfortbildung Rank, Astrid. - Augsburg : Universität Augsburg, 2012
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Pädagogische Orientierungen zum Schriftspracherwerb von Fachkräften im Kindergarten (2006 und 2016) Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung Bd. 13, 10.8.2020, Nr. 2, date:9.2020: 339-355
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |