|
1 |
Konsumrausch Freiburg im Breisgau : AGJ-Verl., 1994
|
|
|
2 |
Sinn-Erleben Scherhorn, Gerhard. - Stuttgart : Lehrstuhl für Konsumtheorie und Verbraucherpolitik, Univ. Hohenheim, 1992
|
|
|
3 |
Annahmen über süchtiges Kaufverhalten Scherhorn, Gerhard. - Stuttgart : Lehrstuhl für Konsumtheorie und Verbraucherpolitik, Univ. Hohenheim, 1990, 2. Aufl.
|
|
|
4 |
Erhebungsverfahren und Messmethoden der Kaufsuchtstudie Scherhorn, Gerhard. - Stuttgart : Lehrstuhl für Konsumtheorie und Verbraucherpolitik, Univ. Hohenheim, 1990, Durchges. Fassung
|
|
|
5 |
Konzepte und Indikatoren der Untersuchung über promaterielle und postmaterielle Lebensstile Stuttgart : Lehrstuhl für Konsumtheorie und Verbraucherpolitik, Univ. Hohenheim, 1990
|
|
|
6 |
Annahmen über süchtiges Kaufverhalten Scherhorn, Gerhard. - Stuttgart : Lehrstuhl für Konsumtheorie und Verbraucherpolitik, Univ. Hohenheim, 1989
|
|
|
7 |
Kausalitätsorientierungen und konsumrelevante Einstellungen Stuttgart : Lehrstuhl für Konsumtheorie und Verbraucherpolitik, Univ. Hohenheim, 1988
|
|
|
8 |
Ökonomie und Ökologie Scherhorn, Gerhard. - Stuttgart : Lehrstuhl für Konsumtheorie u. Verbraucherpolitik, Univ. Hohenheim, 1986
|
|
|
9 |
Verbrauchererziehung in der Bundesrepublik Deutschland Baltmannsweiler : Burgbücherei Schneider, 1979
|
|
|
10 |
Verbraucherpolitische Einordnung und Begründung des Projekts "Strategien der Verbraucherinformation" Scherhorn, Gerhard. - Hohenheim : Inst. für Haushalts- u. Konsumökonomik, 1979
|
|