|
1 |
Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft Springer, Nina. - Stuttgart : utb GmbH, 2015, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft Springer, Nina. - Stuttgart : UTB GmbH, 2015, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Visual Culture Revisited Köln : Herbert von Halem Verlag, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
4 |
Werbewirkung im Fernsehen II Fahr, Andreas. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2014, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Handbuch Medienwirkungsforschung Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
6 |
Theorieanpassungen in der digitalen Medienwelt Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2012, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Television program avoidance and personality Böcking, Tabea. - Ludwig-Maximilians-Universität München, 2009
|
|
|
8 |
Television program avoidance and personality Enthalten in Communications Bd. 34, 2009, Nr. 3: 323-344
|
|
|
9 |
Konvergenz von Nachrichtensendungen aus Zuschauerperspektive Enthalten in Publizistik Bd. 49, 1.6.2004, Nr. 2, date:6.2004: 152-170
|
|