|
1 |
Rezeptionsprozesse Fahr, Andreas. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2019, 1. Auflage 2019
|
Ankündigung
|
|
2 |
Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft Springer, Nina. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2015]
|
|
|
3 |
Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft Springer, Nina. - Stuttgart : utb GmbH, 2015, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft Springer, Nina. - Stuttgart : UTB GmbH, 2015, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Visual Culture Revisited Köln : Herbert von Halem Verlag, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
6 |
Werbewirkung im Fernsehen II Fahr, Andreas. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2014, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Handbuch Medienwirkungsforschung Wiesbaden : Springer VS, 2013
|
|
|
8 |
Handbuch Medienwirkungsforschung Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
9 |
Theorieanpassungen in der digitalen Medienwelt Baden-Baden : Nomos, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
10 |
Theorieanpassungen in der digitalen Medienwelt Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2012, 1. Auflage
|
|