| 
			1 | 
		
			
									
						Die elektronische Redaktion Weischenberg, Siegfried. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2023, Reprint 2019
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Medienkrise und Medienkrieg Weischenberg, Siegfried. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Max Weber, China und die Medien Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Rezension im erweiterten Forschungskontext Kübler, Hans-Dieter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2013
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Macht und Verantwortung der Medien Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2011
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus? Berlin/Boston : De Gruyter, 2010
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Der Lead-Absatz - Die Nachricht in der Nachricht Wronski, Ulrike. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Siegfried Weischenberg, Hans J. Kleinsteuber, Bernhard Pörksen (Hg.): Handbuch Journalismus und Medien Riha, Karl. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Der Journalist in den Printmedien: Wandel des Berufverständnisses und Berufsbildes durch technische Innovation Nagel, Lars-Marten. - München : GRIN Verlag, 2003, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Methoden der Kommunikatorforschung - Vergleich einer repräsentativen Studie und einer Fallstudie Gehring, Melina. - München : GRIN Verlag, 2002, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |