|
1 |
"Eine Taschenkathedrale" Enthalten in Marginalien Bd. 242, 2021, Nr. 3: 93-105
|
|
|
2 |
William Morris und die Kelmscott Press Enthalten in Marginalien Bd. 222, 2016, Nr. 3: 99-100
|
|
|
3 |
William Morris Enthalten in Ars Scribendi, Internationale Gesellschaft zur Förderung der Literatur- und Schriftkunde: Ars scribendi Bd. 23, 2016, Nr. 2: 4-5
|
|
|
4 |
Verrückt nach Jane In: Weltkunst Bd. 85, 2015, Nr. 103: [22]-[31]
|
|
|
5 |
Flower, perch, apple In: British Association of Paper Historians: The quarterly 2011, Nr. 80: 20-25
|
|
|
6 |
LeMire, Eugene. A Bibliography of William Morris Enthalten in Bibliographical Society of America: The papers of the Bibliographical Society of America Bd. 101, 2007, Nr. 2: 237-238
|
|
|
7 |
William Morris and paper In: British Association of Paper Historians: The quarterly 2002, Nr. 43: 15: 1 Portr., Abb., Wz.-Abb.
|
|
|
8 |
Marmoriertes Buntpapier In: Vorträge und Berichte der zehnten Tagung vom 16. bis 20. September 1999 in Berlin / Dt. Arbeitskreis für Papiergeschichte. - Leipzig : Die Dt. Bibliothek, Dt. Buch- u. Schriftmuseum d. Dt. Bücherei 2001: 62-64
|
|
|
9 |
Künstlertapeten für Kinder (1860-1980) In: Hapgood, Marilyn Oliver: Tapeten berühmter Künstler 1992: 237-256
|
|
|
10 |
William Morris und sein Kreis: Die moralische Macht der Kunst (1860-1895) In: Hapgood, Marilyn Oliver: Tapeten berühmter Künstler 1992: 53-[88]
|
|