|
1 |
Verkaufsfaktor Kundennutzen Sickel, Christian. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013, 6., durchges. Aufl. 2013
|
|
|
2 |
Verkaufsfaktor Kundennutzen Sickel, Christian. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2013, 6., durchges. Aufl.
|
|
|
3 |
Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch Sickel, Christian. - Wiesbaden : Gabler, 2011, 2., erg. Aufl.
|
|
|
4 |
Verkaufsfaktor Kundennutzen Sickel, Christian. - Wiesbaden : Gabler, 2010, 5., erw. Aufl.
|
|
|
5 |
Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch Sickel, Christian. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
6 |
Verkaufsfaktor Kundennutzen Sickel, Christian. - Wiesbaden : Gabler, 2008, 4., erw. Aufl.
|
|
|
7 |
Verkaufsfaktor Kundennutzen Sickel, Christian. - Wiesbaden : Gabler, 2006, 3., erw. Aufl.
|
|
|
8 |
Strategisch verkaufen im Team Sickel, Christian. - Wien : Signum-Wirtschaftsverl., 2005
|
|
|
9 |
Verkaufsfaktor Kundennutzen Sickel, Christian. - Wiesbaden : Gabler, 2003, 2., erw. Aufl.
|
|
|
10 |
Projekte erfolgreich verkaufen Sickel, Christian. - Wien : Signum-Wirtschaftsverl., 2002
|
|