| 
			1 | 
		
			
									
						Warum hat niemand den Verdacht geteilt? Die Odenwaldschule, die Medien und die Erziehungswissenschaft Enthalten in Erziehungswissenschaft Bd. 28, 2017, Nr. 1: 7-8
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Bildungsstandards vor dem Hintergrund der Schulgeschichte Enthalten in Zeitschrift für Pädagogik und Theologie Bd. 56, 2004, Nr. 3: 195-212. 18 S.
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Democracy and Education: About the Future of a Problem Enthalten in Studies in philosophy and education Bd. 19, Nr. 1, date:3.2000: 3-19
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Introduction Enthalten in Studies in philosophy and education Bd. 19, Nr. 1, date:3.2000: 1-2
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Erziehung als Problem säkularer Gesellschaften Enthalten in Zeitschrift für Pädagogik und Theologie Bd. 44, 1992, Nr. 4: 336-352. 17 S.
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Professionsmoral oder pädagogisches Ethos? Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik Bd. 62, 1986, Nr. 4: 487-506
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Lehren, Lernen und Verstehen: Überlegungen zum Verhältnis von Bildung und Didaktik Enthalten in Zeitschrift für Pädagogik und Theologie Bd. 38, 1986, Nr. 2: 136-147. 12 S.
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						NOHL, DURKHEIM, AND MEAD: THREE DIFFERENT TYPES OF “HISTORY OF EDUCATION” Enthalten in Studies in philosophy and education Bd. 23, 1.09.2004, Nr. 5-6, date:09.2004: 347-366
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |