Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Leipzig: Freitag, 31. Oktober 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. // Friday, 31 October 2025: The German National Library in Leipzig will be closed. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
Ergebnis der Suche nach:
"121232093"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 6 von 6
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Nachhaltigkeit der Lehre
Enthalten in Forschung & Lehre 2024, Nr. 01: 36-37
2
Mein Gehirn lernt, aber nicht ich
Enthalten in Forschung & Lehre 2019, Nr. 07: 622-625
3
Von unbewegten und bewegten Bewegern.
Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik Bd. 79, 2003, Nr. 4: 449-461
4
Otto Hansmann: Operative Pädagogik. Anlässe zur Reflexion für die Lehrberufe. Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1998. 165 S. 28 DM.
Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik Bd. 74, 1998, Nr. 4: 477-480
5
Konjekturen von Ich und Welt in Sprachspielgemeinschaften. Aspekte einer Theorie der argumentativen Verständigung
Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik Bd. 74, 1998, Nr. 4: 355-370
6
Hans Jürgen Apel, Lutz Koch (Hrsg.): Überzeugende Rede und pädagogische Wirkung. Zur Bedeutung traditioneller Rhetorik für pädagogische Theorie und Praxis. Weinheim und München: Juventa Verlag 1997. 160 S. DM 24,80.
Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik Bd. 74, 1998, Nr. 1: 86-89
1 - 6 von 6
Alle Materialarten
>
Artikel (6)
Alle Standorte
>
Leipzig (6)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration