Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "121414841"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 25
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Entscheidungshilfen für den Persönlichen Verkauf.
Albers, Sönke. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
Online Ressource
Artikel 2 Exclusivity strategies for digital products across digital and physical markets
Enthalten in Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science 9.9.2022: 1-21
Online Ressource
Artikel 3 Consequences of platforms' remuneration models for digital content: initial evidence and a research agenda for streaming services
Enthalten in Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science 16.5.2022: 1-18
Online Ressource
Artikel 4 The impact of value-related crises on price and product-performance elasticities
Enthalten in Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science 29.11.2019: 1-19
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Long-term effects of subsidies on firm growth
Goerke, Björn. - Kiel und Hamburg : ZBW - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften, Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, 2016
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Eine Analyse der Forschungseffizienz deutscher betriebswirtschaftlicher Fachbereiche basierend auf den Daten des Centrums für Hochschulentwicklung (CHE)
Bielecki, André. - Kiel : ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, 2012
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Salesperson Efficiency Benchmarking Using Sales Response Data
Bielecki, André. - Kiel : ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, 2012
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Wovon hängt die Leistung in Forschung und Lehre ab? Eine Analyse deutscher betriebswirtschaftlicher Fachbereiche basierend auf den Daten des Centrums für Hochschulentwicklung
Albers, Sönke. - Kiel : ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, 2012
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Modeling Repeat Purchases in the Internet when RFM Captures Past Influence of Marketing
Reimer, Kerstin. - Kiel : ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, 2011
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Discriminating Rankings of Research in Business
Albers, Sönke. - Kiel : ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, 2009
Online Ressource


1 - 10 von 25
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration