|
1 |
Business-to-Business-Marketing Pförtsch, Waldemar A.. - Herne : NWB Verlag, [2022], 6., aktualisierte Auflage
|
|
|
2 |
Das neue Marketing-Mindset Pförtsch, Waldemar A.. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
3 |
Business-to-Business-Marketing Pförtsch, Waldemar A.. - Herne : Kiehl, 2013, 5., aktualisierte Aufl.
|
|
|
4 |
Ingredient branding Kotler, Philip. - Berlin : Springer, 2010
|
|
|
5 |
Business-to-Business-Marketing Godefroid, Peter. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 2008, 4., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
6 |
B2B brand management Kotler, Philip. - Berlin : Springer, 2006
|
|
|
7 |
Die Marke in der Marke Pförtsch, Waldemar A.. - Berlin : Springer, 2006
|
|
|
8 |
B2B-Markenmanagement Pförtsch, Waldemar A.. - München : Vahlen, 2005
|
|
|
9 |
Internationalisierung des Mittelstandes Hering, Ekbert. - Bielefeld : Bertelsmann, 2001
|
|
|
10 |
Mit Strategie ins Internet Pförtsch, Waldemar A.. - Nürnberg : BW, Bildung-und-Wissen-Verl., 2000
|
|