| 
			1 | 
		
			
									
						ProSieben nach Stefan Raab? Reinhold, Maximilian. - Hamburg : Diplom.de, 2016, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						ProSieben ohne den Entertainer Stefan Raab? Profil- und Markenbildung des TV-Senders Reinhold, Maximilian. - München : Studylab, 2016, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Das komplett erfundene und total gefälschte Tagebuch des Stefan R. Anonymer, Ein. - München : Riva, 2014
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Das komplett erfundene und total gefälschte Tagebuch des Stefan R. München : Riva, 2014
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Die Popularisierung des Medienevents Schefner, Elena. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Ein Star als Marke Kranz, Juliane. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Der Strukturwandel der Öffentlichkeit durch die Selbstinszenierungslogik des Fernsehens Nyga, Pierre. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Matthias Karmasin, Carsten Winter (Hg.): Analyse, Theorie und Geschichte der Medien. Festschrift für Werner Faulstich Werner, Axel Roderich. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2013
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Neue Medienformate im Fernsehen - Das Medienphänomen Stefan Raab Hoffmann, Felix. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Die Maus / 2. Mausgelassene Geburtstagsparty München : BMG Deutschland, P 2005
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 |