|
1 |
Kulturelle Passung zwischen Familie und Schule im Kontext von Transitionen im Schuleingangsbereich. Erkenntnisse aus einer qualitativ-ethnografischen Längsschnittstudie über sozial privilegierte Familien Edelmann, Doris. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
2 |
Chancengerechtigkeit und Integration durch frühe (Sprach-)Förderung? Edelmann, Doris. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
3 |
Chancengerechtigkeit und Integration durch frühe (Sprach-)Förderung? Edelmann, Doris. - Wiesbaden : Springer VS, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
4 |
Diversität in der Pädagogik der frühen Kindheit Weinheim : Beltz Juventa, 2017, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Diversität in der Pädagogik der frühen Kindheit Weinheim : Beltz Juventa, 2017, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Erziehungswissenschaftliche Perspektiven in frühpädagogischer Theoriebildung und Forschung Weinheim : Beltz Juventa, 2015
|
|
|
7 |
Erziehungswissenschaftliche Perspektiven in frühpädagogischer Theoriebildung und Forschung Weinheim : Beltz Juventa, 2015, 1. Aufl.
|
|
|
8 |
More students with migration backgrounds at Universities of Teacher Education. Theoretical reflections and empirical insights on potential aspects and challenges from the perspectives of pre-service teachers and lecturers Enthalten in Tertium comparationis Bd. 21, 2015, Nr. 2: 205-224
|
|
|
9 |
Einführung in die Bildungsforschung Edelmann, Doris. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2013
|
|
|
10 |
Handbuch frühkindliche Bildungsforschung Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|