| 
			1 | 
		
			
									
						360-Grad-Personas zur kundenorientierten Entwicklung von Mobilitäts- und automobilen Finanzdienstleistungen Alex, Stefanie. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Autonomous Driving in Germany - Determinants of Acceptance of Self-Driving Cars Sippel, Tabea. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Glaubwürdigkeit von Online-Rezensionen unter besonderer Berücksichtigung des Zeitdrucks von Konsumenten - Eine kausalanalytische Untersuchung mittels PLS-Multigruppenanalyse Fiedler, Malte. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Einstellungen des Konsumenten zu umweltfreundlichen Marken : Eine empirische Analyse Kissling, Martin. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2022
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						The sources of the many faces of consumer smartphone attachment: A value-in-use perspective Sohn, Stefanie. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2021
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Die Discountisierung der Gesellschaft. Fritz, Wolfgang. - Berlin : Duncker & Humblot GmbH, 2019
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Marketing Fritz, Wolfgang. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2019, 5. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Erfolgsfaktoren des B2B-Markenmanagements im Lichte empirischer Forschung Enthalten in Der Betriebswirt Bd. 55, 2014, Nr. 4: 22-26
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Der Systemcharakter des Marketings Enthalten in Der Betriebswirt Bd. 55, 2014, Nr. 2: 10-14
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Historie der amtlichen Statistiken der Erwerbstätigkeit in Deutschland: ein fragmentarischer Abriß: Darstellung, Quellen, Daten, Definitionen, Chronik Enthalten in Historical social research / Supplement 2001, Nr. 13: 304
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |