Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "130188115"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 75
<< < > >>


Online Ressourcen 1 360-Grad-Personas zur kundenorientierten Entwicklung von Mobilitäts- und automobilen Finanzdienstleistungen
Alex, Stefanie. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Autonomous Driving in Germany - Determinants of Acceptance of Self-Driving Cars
Sippel, Tabea. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Glaubwürdigkeit von Online-Rezensionen unter besonderer Berücksichtigung des Zeitdrucks von Konsumenten - Eine kausalanalytische Untersuchung mittels PLS-Multigruppenanalyse
Fiedler, Malte. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Einstellungen des Konsumenten zu umweltfreundlichen Marken : Eine empirische Analyse
Kissling, Martin. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2022
Online Ressource
Bücher 5 Internet-Marketing und Electronic Commerce
Fritz, Wolfgang. - Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2020, 4., überarb. u. erw. Auflage 2020
Verlagsmeldung
Online Ressourcen 6 Die Discountisierung der Gesellschaft.
Fritz, Wolfgang. - Berlin : Duncker & Humblot GmbH, 2019
Online Ressource
Bücher 7 Marketing
Fritz, Wolfgang. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2019, 5., erweiterte und überarbeitete Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 8 Marketing
Fritz, Wolfgang. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2019, 5. Auflage
Online Ressource
Artikel 9 Erfolgsfaktoren des B2B-Markenmanagements im Lichte empirischer Forschung
Enthalten in Der Betriebswirt Bd. 55, 2014, Nr. 4: 22-26
Online Ressource
Artikel 10 Der Systemcharakter des Marketings
Enthalten in Der Betriebswirt Bd. 55, 2014, Nr. 2: 10-14
Online Ressource


1 - 10 von 75
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration