Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
Ergebnis der Suche nach:
"130188115"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 75
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
360-Grad-Personas zur kundenorientierten Entwicklung von Mobilitäts- und automobilen Finanzdienstleistungen
Alex, Stefanie. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
2
Autonomous Driving in Germany - Determinants of Acceptance of Self-Driving Cars
Sippel, Tabea. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
3
Glaubwürdigkeit von Online-Rezensionen unter besonderer Berücksichtigung des Zeitdrucks von Konsumenten - Eine kausalanalytische Untersuchung mittels PLS-Multigruppenanalyse
Fiedler, Malte. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
4
Einstellungen des Konsumenten zu umweltfreundlichen Marken : Eine empirische Analyse
Kissling, Martin. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2022
5
Internet-Marketing und Electronic Commerce
Fritz, Wolfgang. - Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2020, 4., überarb. u. erw. Auflage 2020
Verlagsmeldung
6
Die Discountisierung der Gesellschaft.
Fritz, Wolfgang. - Berlin : Duncker & Humblot GmbH, 2019
7
Marketing
Fritz, Wolfgang. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2019, 5., erweiterte und überarbeitete Auflage
8
Marketing
Fritz, Wolfgang. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2019, 5. Auflage
9
Erfolgsfaktoren des B2B-Markenmanagements im Lichte empirischer Forschung
Enthalten in Der Betriebswirt Bd. 55, 2014, Nr. 4: 22-26
10
Der Systemcharakter des Marketings
Enthalten in Der Betriebswirt Bd. 55, 2014, Nr. 2: 10-14
1 - 10 von 75
Alle Materialarten
Zeitschriften/Serien (1)
Bücher (62)
Online Ressourcen (11)
Artikel (3)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (17)
Hochschulschriften (8)
Alle Standorte
Frankfurt (71)
Leipzig (69)
Online (frei zugänglich) (7)
Alle Normdaten
Personen (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration