|
1 |
Authentic corporate social responsibility: antecedents and effects on consumer purchase intention Mäncher, Lars. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2023
|
|
|
2 |
Bio, vegan – oder was? Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2023
|
|
|
3 |
Entrepreneurial Leadership Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2023
|
|
|
4 |
An approach to the phenomenon of corporate entrepreneurial culture Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2022
|
|
|
5 |
Corona-Management vom Krisenmodus zum Transformationsmanagement Enthalten in Hochschule Offenburg. Institut für Angewandte Forschung: Forschung im Fokus 24, S. 52-55
|
|
|
6 |
Organisatorische Maßnahmen zur Risikobegrenzung im Ganztagsschulbetrieb in der Corona-Krise Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2020
|
|
|
7 |
Social Media als Herausforderung und Chance für Medienunternehmen und -marken Enthalten in Hochschule Offenburg: Beiträge aus Forschung und Technik ... 2011, S. 115-117
|
|
|
8 |
Ubiquitous Marketing: Neue technische Möglichkeiten im lokalen Geschäft Enthalten in Hochschule Offenburg: Beiträge aus Forschung und Technik ... 2012, S. 87-90
|
|
|
9 |
Bildung und Innovation für die Region Enthalten in Badische Heimat 91, 4, S. 611-620
|
|
|
10 |
E-Publishing im Crossmediazeitalter Enthalten in Hochschule Offenburg: Beiträge aus Forschung und Technik ... 2010, S. 102-105
|
|