|
1 |
Gen Z als Mitarbeitende Armstrong, Xenia. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2024
|
|
|
2 |
YouTube-Nutzung - Eine Analyse des Konsumverhaltens und der Einsatzmöglichkeiten Möllmann, Arnold. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2020
|
|
|
3 |
Der Newsletter als Instrument im E-Mail-Marketing - Leitfaden für den Einsatz im B2C Schupp, Bianca. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2019
|
|
|
4 |
Die emotionale Inszenierung von Marken und Produkten im B2B-Marketing Koch, Angela. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2019
|
|
|
5 |
Die Zukunft des Handels: Von Multi-Channel zu Omni-Channel. Der beispielhafte Einsatz stationärer Absatzkanäle durch E-Commerce-Unternehmen Meier, Sina. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2019
|
|
|
6 |
Leitfaden für die Erstellung einer Visual Social Marketingkommunikationsstrategie am Beispiel von Hochzeitsblogs Schrad, Marie-Lina. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2019
|
|
|
7 |
Einfluss kultureller, traditioneller und politischer Aspekte auf die Kommunikationspolitik Goldbaum, Elena. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2018
|
|
|
8 |
Manipulationstechniken und Konsumentenverhalten - Zum Kauf verführt Schlüter, Julika. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2018
|
|
|
9 |
Wer nicht wirbt, stirbt - Doch können Marken auch ohne klassische Werbung erfolgreich sein? Bildstein, Ariane. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2018
|
|
|
10 |
Analyse der Krisenkommunikation für den Einsatz im Krisenmanagement Mager, Julia. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2017
|
|