Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "13753857X"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 28
<< < > >>


Online Ressourcen 1 ICILS 2023 #Deutschland. Computer- und informationsbezogene Kompetenzen und Kompetenzen im Bereich Computational Thinking von Schüler*innen im internationalen Vergleich
Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Bedeutung unterschiedlicher Formen des Commitments und der Kooperation von Lehrkräften für schulische Entwicklungsprozesse – empirische Analysen an Schulen in herausfordernden Lagen
Webs, Tanja. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 3 ICILS 2018 #Deutschland. Computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern im zweiten internationalen Vergleich und Kompetenzen im Bereich Computational Thinking
Münster : Waxmann, 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 4 The relationship between school leadership and student mathematics achievement
Chen, Dan. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Individuelle Förderung an Ganztagsgymnasien in NRW aus innovations- und transfertheoretischer Perspektive
Glesemann, Birte. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Pfadabhängigkeiten in Bildungsregionen: Regionale Bildungsbüros als „agents of change“?
Sendzik, Norbert. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Latente Variablenmodelle in der empirischen Bildungsforschung - die Schärfe und Struktur der Schatten an der Wand
Schurig, Michael. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Soziale Chancengerechtigkeit durch Gesamtschulen. Können Gesamtschulen dazu beitragen sekundäre Herkunftseffekte am Übergang nach der Sekundarstufe I zu reduzieren?
Lorenz, Jennifer. - Göttingen : Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Devianz bei Förderschülerinnen und -schülern mit dem Schwerpunkt Lernen aus belastungstheoretischer Sicht – eine empirische Studie
Pawicki, Michael. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2016
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Die internationalen Schulleistungsstudien PISA 2000 und PISA 2003 im Spannungsfeld zwischen Wissenschaft, Bildungspolitik und Massenmedien
Jungmann, Christel. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2015
Online Ressource


1 - 10 von 28
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (28)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteOnline (frei zugänglich) (28)

E-Mail-IconAdministration