|
1 |
Prävalenz ungewollter Schwangerschaften und Schwangerschaftsausgang bei Frauen mit psychischen Erkrankungen. Ergebnisse aus der ELSA Studie Enthalten in Psychiatrische Praxis 22.07.2025
|
|
|
2 |
Mathematical models for T cell activation through kinetic proofreading Brechmann, Pia. - Mainz : Universitätsbibliothek der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2024
|
|
|
3 |
Bedingungsloses Grundeinkommen: Gnostische Fiktion oder pragmatisches Mittel der Sozialstaatsreform? Enthalten in Soziologische Revue Bd. 47, 2024, Nr. 2: 133-149. 17 S.
|
|
|
4 |
Modelling water quantity and quality for integrated water cycle management with the Water Systems Integrated Modelling framework (WSIMOD) software Enthalten in Geoscientific model development Bd. 17, 2024, Nr. 10: 4495-4513. 19 S.
|
|
|
5 |
Biochemie der Myelomzelle bei Argininmangel und Canavanin-Supplementation Schindera, Anna Nina Marie. - Mainz : Universitätsbibliothek der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2023
|
|
|
6 |
Rezension: Bechtel, Mark & Rudolph, Tom (Hrsg.) (2022): Reflexionskompetenz in der Fremdsprachenlehrer*innenbildung. Theorien – Konzepte – Empirie. Konferenzband. Peter Lang. ISBN 9783631828878. 188 Seiten. 44,95 € Skintey, Lesya. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2023
|
|
|
7 |
Effects of a focused training on first-year osteopathic medical students’ ability to incorporate point-of-care ultrasound in assessment of the anterior knee Enthalten in Journal of osteopathic medicine Bd. 123, 2023, Nr. 10: 475-484. 10 S.
|
|
|
8 |
The Elephant in the Rheum: Psychische Gesundheit bei Kindern und Jugendlichen mit JIA Enthalten in Arthritis + Rheuma Bd. 43, 2023, Nr. 05: 350-350
|
|
|
9 |
Shared und Mutual Beliefs in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Untersuchung über die Beliefs von Lehrerausbildenden bezüglich des Lehrens, Lernens und der Rolle der Lehrperson Steinmann, Sibylle. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
10 |
Amino Imidate Catalyzed Asymmetric Michael Reactions of Ketones and Nitroalkenes Enthalten in SynOpen Bd. 06, 2022, Nr. 01: 67-74
|
|