|
1 |
Diskutieren, Reflektieren, Schreiben – Eine Studie zum Einsatz informeller Reflexionstexte in der Lehrveranstaltung Innovation Debates Ehls, Daniel. - Hamburg : Universitätsbibliothek der Technischen Universität Hamburg, 2021
|
|
|
2 |
Schreiben als Mittel des fachlichen Lernens in der Konstanzer Soziologie und Ethnologie : Evaluation der Maßnahmen durch Studierende, Lehrende und Fachbereichsverwaltung Everke Buchanan, Stefanie. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2021
|
|
|
3 |
Schreiblehrkonzepte an Hochschulen Bielefeld : wbv Media, 2021, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Digitalisierung in der Pflege Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
5 |
Nachhaltige Motivation durch wohlbefindensorientierte Gestaltung Schlicker, Nadine. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2020
|
|
|
6 |
Weltflucht und Horizonterweiterung: Rezension zu "Warum Lesen - Mindestens 24 Gründe" von Frank Wegner und Katharina Raabe (Hg.) Lahm, Swantje. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2020
|
|
|
7 |
Klang und Musik bei Walter Benjamin Trautsch, Asmus. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2017
|
|
|
8 |
γ-Catenin acts as a tumor suppressor through context-dependent mechanisms in colorectal cancer Enthalten in International journal of colorectal disease Bd. 32, 6.7.2017, Nr. 9, date:9.2017: 1243-1251
|
|
|
9 |
Die Qualität beruflicher Rehabilitation aus Sicht der „Kunden“ — Ergebnisse aus Befragungen von über 10.000 Mitarbeitern mit Behinderungen at]Fr Enthalten in Zeitschrift für Arbeitswissenschaft Bd. 65, 22.9.2016, Nr. 4, date:12.2011: 321-332
|
|