|
1 |
KI in der Lehre - Eine aktuelle Übersicht über die Nutzung von KI im Studienkontext Enes, Rischert. - Mülheim an der Ruhr : Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, 2025
|
|
|
2 |
On the Importance of Data – Introducing Perspectives as New Manuscript Type to SYNLETT Enthalten in Synlett Bd. 36, 2025, Nr. 04: 322-324
|
|
|
3 |
INEOS Grenadier als neue Katastropheneinsatzfahrzeuge der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr Enthalten in Brandschutz Bd. 78, 2024, Nr. 6: 417-427
|
|
|
4 |
Development And Evaluation Of A Teaching Concept That Focuses On Increasing Modeling Competence In Technical Mechanics (TM) Lampe, Kristina. - Mülheim an der Ruhr : Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, 2023
|
|
|
5 |
Piel, Alexandra: Fachunterricht sprachsensibel gestalten. 90 flexibel einsetzbare Techniken, Methoden und Spiele. Mülheim an der Ruhr: Verlag an der Ruhr, 2021. -- ISBN 978-3-8346-4448-0. 256 Seiten, € 25,99. Enthalten in Informationen Deutsch als Fremdsprache Bd. 50, 2023, Nr. 2-3: 249-251. 3 S.
|
|
|
6 |
An intergenerational competency framework: Competencies for knowledge sustainability and start-up development in the digital age Nurhas, Irawan. - Mülheim an der Ruhr : Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, 2022
|
|
|
7 |
Stadtarchiv Mülheim an der Ruhr/Stefan Pätzold (Hg.): Stadt – Archiv – Geschichte. 50 Jahre Stadtarchiv Mülheim an der Ruhr (1972 – 2022) (Veröffentlichungen des Stadtarchivs Mülheim an der Ruhr 2). Enthalten in Das historisch-politische Buch Bd. 70, 2022, Nr. 1-4: 63-64
|
|
|
8 |
Cluster Preface: Development and Applications of Novel Ligands/Catalysts and Mechanistic Studies on Catalysis Enthalten in Synlett Bd. 33, 2022, Nr. 18: 1775-1777
|
|
|
9 |
Barriers and wellbeing-oriented enablers of intergenerational innovation in the digital age Nurhas, Irawan. - Mülheim an der Ruhr : Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, 2021
|
|
|
10 |
A Large and Quick Induction Field Scanner for Examining the Interior of Extended Objects or Humans Klein, Martin. - Mülheim an der Ruhr : Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, 2019
|
|