| 
			1 | 
		
			
									
						Unterrichtsqualität beim jahrgangsgemischten Lernen – Ein Blick in „Optimalklassen“ Munser-Kiefer, Meike. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Development of self-concept in multi-grade 3rd and 4th classes Munser-Kiefer, Meike. - Augsburg : Universität Augsburg, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Auf- und Ausbau von Kompetenzen zur digital gestützten Diagnose und Förderung im schriftsprachlichen Anfangsunterricht Enthalten in Herausforderung Lehrer*innenbildung Bd. 6, 2023, Nr. 2
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Leistungsentwicklung in jahrgangsgemischten und jahrgangshomogenen dritten und vierten Klassen Munser-Kiefer, Meike. - Augsburg : Universität Augsburg, 2022
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Entromantisierung der Kooperation von Lehrkräften in inklusiven Settings – eine kritische Bestandsaufnahme von Voraussetzungen und Spannungsfeldern Enthalten in k:ON 2022, Nr. 5, 1/2022
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Leistungsentwicklung in jahrgangsgemischten und jahrgangshomogenen dritten und vierten Klassen Enthalten in Unterrichtswissenschaft 2.11.2021: 1-26
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Lernunterstützung mit digitalen Medien in der Grundschule Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung Bd. 13, 13.1.2020, Nr. 1, date:3.2020: 1-14
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |