|
1 |
Bildungsleistung durch Verbindlichkeit. Gutachten Anders, Yvonne. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
2 |
Discovery Science Cham : Springer Nature Switzerland, Imprint: Springer, 2025, 1st ed. 2025
|
|
|
3 |
Discovery Science Cham : Springer Nature Switzerland, Imprint: Springer, 2025, 1st ed. 2025
|
|
|
4 |
Dual-use Objects under International Humanitarian Law: Towards a Paradigm Shift Capone, Francesca. - The Hague : T.M.C. Asser Press, Imprint: T.M.C. Asser Press, 2025, 1st ed. 2025
|
|
|
5 |
Effective practices for literacy teaching. Analytical report Harrison, Colin. - European Commission. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
6 |
Erfolgreiche Praktiken im Lese- und Schreibunterricht. Zusammenfassung Harrison, Colin. - Europäische Kommission. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
7 |
Fake News oder Fakten? Wie Jugendliche ihre digitale Informationskompetenz einschätzen und welche Rolle Schulen und Lehrkräfte dabei spielen. Erkenntnisse aus PISA 2022 Kastorff, Tamara. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
8 |
Gescheit oder gescheitert? Rust, Holger. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer, 2025, 1st ed. 2025
|
|
|
9 |
Geschlechterunterschiede in mathematischen Leistungen unter sozioökonomischen Einflüssen München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
10 |
Geschlechterunterschiede in mathematischen Leistungen unter sozioökonomischen Einflüssen München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|