| 
			1 | 
		
			
									
						Sustainability Management. Wertsteigerung durch Nachhaltigkeitsintegration bei Telekommunikationsunternehmen? Dörr, Saskia. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Sustainability Management. Wertsteigerung durch Nachhaltigkeitsintegration bei Telekommunikationsunternehmen? Dörr, Saskia. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Strategische Optionen aus der Bargeldsubstitution im Zahlungsverhalten Ilic, Drazenko. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Strategische Optionen aus der Bargeldsubstitution im Zahlungsverhalten Ilic, Drazenko. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Beeinflusst das Markenimage die Glaubwürdigkeit des Content Marketing? – eine Wirkungsanalyse zum Image der Telekommunikationsunternehmen Falkowski, Maximiliane. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2016
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Die Veranstaltung staatsfernen Rundfunks durch Telekommunikationsunternehmen im lokalen/ regionalen Raum. Wellhausen, Henning. - Berlin : Duncker & Humblot, 2015
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Entwicklerportal als Geschäftsmodell 2.0: seine Relevanz und Zukunftsfähigkeit für Telekommunikationsunternehmen (am Beispiel von „Developer Garden”) Hilbig, Svetlana. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2011
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Markteintrittsstrategien multinationaler Telekommunikationsunternehmen für den chinesischen Mobilfunkmarkt Petersen, Sven. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Outplacement als Instrument der Personalfreisetzung aus Sicht der betroffenen Fachkräfte eines nationalen Telekommunikationsunternehmen Klär, Konstantin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Akzeptanz des Qualifizierungsangebotes Web-TV Schnell, Michael, 2008
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |