| 
			1 | 
		
			
									
						Wie verändern smarte, konnektive Leistungen die Verhandlungsmacht der Kunden von Industriegüteranbietern? Eine empirische Untersuchung am Beispiel des Maschinen- und Anlagenbaus Treusch, Oliver. - Ulm : Universität Ulm, 2021
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Einflussfaktoren auf den Wechsel des Abschlussprüfers - Eine empirische Analyse bei kapitalmarktorientierten Unternehmen Braun, Steffen. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2016
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Handelskettenwahl im deutschen Lebensmitteleinzelhandel Olearius, Götz. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2016
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Auswirkungen von Kommunikation auf Preisentscheidungen und die Stabilität von Kundenbeziehungen in B2B-Kontraktmärkten Paulik, Daniel. - Karlsruhe : KIT-Bibliothek, 2015
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Essays on Estimating Network Effects and Switching Costs Weiergräber, Stefan. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2015
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Three Essays on Industrial Organisation Theory Sapi, Geza. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2012
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Essays in banking regulation Kazemi Manesh, Maryam, 2011
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						DSL versus Kabel Bach, Thomas. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2008
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Handlungsdeterminierende Prozesse beim Aufgabenwechsel und die Notwendigkeit der Dekomposition von Wechselkosten Kiesel, Andrea, 2003
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Der Lebenszyklus des Kunden als Ansatzpunkt für die Kundenbindung Peißig, Marion. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |