| 
			1 | 
		
			
									
						Design als Kulturpraxis Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2025, 1st ed. 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Regionen in Resonanz: Regionalentwicklung als performative Praxis Hostniker, Sabine. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Vermittlung von Performance Art als ästhetische Praxis Niemann, Simon. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Digital-kulturelle Praktiken als Immaterielles Kulturerbe Enthalten in Paragrana Bd. 33, 2025, Nr. 2: 302-314. 13 S.
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Inszenierungen des Heiligen Siering, Timm. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Sonderpädagogische Praxis zwischen Dekonstruktion und Reproduktion von Differenz und sozialer Ungleichheit Hofstetter, Daniel. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Theatrale Inszenierungen und performative Praktiken in der Hochschule im Blick einer soziokulturell und praxeologisch ausgerichteten Hochschuldidaktik und Praxisforschung Wildt, Beatrix. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Zur Herstellung der Schulklasse in Artefakten. Eine Praxeografie zu ersten Tagen von neuen 5. Klassen Enthalten in Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung Bd. 12, 2023, Nr. 1: 154-170
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Das rezeptive Feld. Relationale Professionsforschung und mehrdimensionale Kategorienbildung als Feldkonzeption Gerstenberg, Frauke. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Im Gleichschritt des Dao Minarik, Martin. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |