Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
auRef=1027192416
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 25
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Lehrbuch Differenzen in der Schule
Sturm, Tanja. - München : Ernst Reinhardt Verlag, 2024, 3. vollst. überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
2
Lehrbuch Differenzen in der Schule
Sturm, Tanja. - Stuttgart : utb GmbH, 2024, 3. vollst. überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
3
Praxeologisch-wissenssoziologische und dokumentarische Erforschung von Schule, Unterricht und pädagogischer Professionalität. Darlegung und Diskussion des Zugangs der Praxeologischen Professionsforschung (nach Bohnsack)
Sturm, Tanja. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
4
Inklusion und Exklusion in Schule und Unterricht
Sturm, Tanja. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2023, 1. Auflage
5
Inklusion und Exklusion in Schule und Unterricht
Sturm, Tanja. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2023, 1. Auflage
6
Inklusion und Exklusion in Schule und Unterricht
Sturm, Tanja. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2023, 1. Auflage
7
Konstruktion von Leistungsdifferenzen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe. Empirische Rekonstruktionen professionalisierter Praxen in ein- und mehrgliedrigen Schulsystemen
Sturm, Tanja. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
8
Praxeologisch-wissenssoziologische Unterrichtsforschung: Norm und Habitus in fachunterrichtlichen Praxen der Sekundarstufe in Kanada
Enthalten in Zeitschrift für qualitative Forschung Bd. 22, 2022, Nr. 2: 13-14
9
Inklusion und Exklusion im Fachunterricht. Ambivalente Relationen in Schulformen der Sekundarstufe 1
Sturm, Tanja. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2020
10
(Kategoriale) Beschreibung der Bearbeitung notorischer Diskrepanz kommunikativen und konjunktiven Wissens im Kontext performativer Performanz von Interaktionen in Organisationen: eine Replik zum Beitrag von Barbara Asbrand, Matthias Martens und Arnd-Michael Nohl "Pädagogische Interaktionen in der dokumentarischen Interpretation von Videografien"
Sturm, Tanja. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2020
1 - 10 von 25
Alle Materialarten
Bücher (6)
Online Ressourcen (19)
Artikel (3)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (1)
Alle Standorte
Frankfurt (24)
Leipzig (24)
Online (frei zugänglich) (6)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration