|
1 |
Online-Journalismus für die Praxis Matzen, Nea. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2025, 4., komplett überarbeitete Auflage
|
|
|
2 |
Digitaler Journalismus in der Praxis Osing, Tim. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
3 |
Online journalism Hooffacker, Gabriele. - Wiesbaden, Germany : Palgrave Macmillan, [2022]
|
|
|
4 |
Media Center in der Unternehmenskommunikation Kohne, Andreas. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2021]
|
|
|
5 |
Google Analytics Vollmert, Markus. - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2020, 4., aktualisierte und erweiterte Auflage
|
|
|
6 |
Money for nothing and content for free? Wellbrock, Christian M.. - Baden-Baden : Nomos, 2020, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Online-Journalismus Hooffacker, Gabriele. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020], 5., vollständig überarbeitete Auflage
|
|
|
8 |
Vertrauen in Journalismus unter Online-Bedingungen Prochazka, Fabian. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
9 |
Der Weg zum Website-Olymp Bühler, Markus. - Radolfzell am Bodensee : sorriso Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
10 |
Die Orientierung von Online-Journalismus an seinen Publika Haim, Mario. - Wiesbaden : Springer VS, 2019
|
|