|
1 |
Online-Journalismus für die Praxis Matzen, Nea. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2024, 4. Auflage
|
|
|
2 |
Die Medienfassade - Bindeglied zwischen Nutzer und Umfeld Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
3 |
Media Center in der Unternehmenskommunikation Kohne, Andreas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1. Auflage 2021
|
|
|
4 |
Google Analytics Vollmert, Markus. - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2020, 4. Auflage, erweiterte Ausgabe
|
|
|
5 |
Money for Nothing and Content for Free? Wellbrock, Christian M.. - Weimar : Bauhaus-Universität Weimar, 2020
|
|
|
6 |
Money for nothing and content for free? Paid Content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus Wellbrock, Christian M.. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2020
|
|
|
7 |
Money for Nothing and Content for Free? Wellbrock, Christian M.. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2020, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Online-Journalismus Hooffacker, Gabriele. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 5. Auflage 2020
|
|
|
9 |
Die Orientierung von Online-Journalismus an seinen Publika Haim, Mario. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
10 |
Journalismus.online Haarkötter, Hektor. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2019
|
|