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Money for Nothing and Content for Free? Wellbrock, Christian M.. - Weimar : Bauhaus-Universität Weimar, 2020
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Money for nothing and content for free? Paid Content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus Wellbrock, Christian M.. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2020
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Money for Nothing and Content for Free? Wellbrock, Christian M.. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2020, 1. Auflage
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Modellbasierter Testprozess der akustischen Mensch-Maschine-Schnittstelle eines Infotainmentsystems im Kraftfahrzeug Lütze, Lars. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2015
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Grundfragen Multimedialen Lehrens und Lernens Berlin : Universitätsverlag der TU Berlin, 2012
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Leitsymptom-orientiertes videobasiertes interaktives Lernprogramm Neurologie der Katze Stoll, Hao, 2010
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Persönliche Weblogs in Organisationen Ehms, Karsten, 2010
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Einsatz von Social Software in Unternehmen Adelsberger, Heimo H.. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2009
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Influence of comics characters as pedagogical agents in a multimedia learning environment of calculus for Thai students Aphinan Jitjaroen, [2009]
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Der Einsatz eines WIKIs als zentrales Kommunikationsinstrument für die Thesauruspflege an verteilten Bibliotheksstandorten Faden, Manfred. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2007
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