|
1 |
Hybride Arbeitsmärkte Tünte, Markus. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2023, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Ein „bündischer Kulturmarkt“ entsteht Meier, Franziska. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Kulturgut Buch Peter, Christian. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
4 |
Strategisches Unternehmerverhalten in den deutschen Buchbranchen 1805 - 2005 Keiderling, Thomas. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
5 |
Der Propyläen-Verlag in der Weimarer Republik Gastell, Daniela. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2020, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Die Buchkalkulation Stiehl, Ulrich. - Norderstedt : Books on Demand, 2017
|
|
|
7 |
Bücher kommunizieren Bremen : Falkenberg, Viola, 2016, 3. Auflage
|
|
|
8 |
Literatur - Verlag - Archiv Göttingen : Wallstein Verlag, 2015
|
|
|
9 |
Mit Links überleben Berlin : Ch. Links Verlag, 2015
|
|
|
10 |
Strategisches Innovationsmanagement von Buchverlagen im Kontext konvergierender Medienmärkte Haack, Markus. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2015
|
|