|
1 |
[A pilot study on factors that influence a sense of belonging in school] The need to belong in secondary school Du Plessis-Schneider, Sharon. - Opladen : Budrich Academic Press, 2022
|
|
|
2 |
Bindungsqualität und Erziehungsverhalten Hartmann, Susanne. - Berlin : Logos Verlag Berlin, 2020
|
|
|
3 |
Sinn und Unsinn emotionaler Intelligenz Amrhein, Annelie. - Münster : Waxmann, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
4 |
Altersbezogene Positivitätseffekte in emotionalem Erleben, Gedächtnis und Aufmerksamkeit: der Einfluss von Arousal und diskreter Emotion Streubel, Berit. - Leipzig, [2016?]
|
|
|
5 |
Altersunterschiede in der emotionalen Reaktivität und Emotionsregulation Neumann, Robert. - Leipzig, [2016]
|
|
|
6 |
Stimmung im Alltag von Grundschulkindern Leonhardt, Anja. - Frankfurt am Main, 2016
|
|
|
7 |
Einflüsse auf die Entwicklung der Bindungsorganisation von der frühen Kindheit in das Vorschulalter Franke, Sebastian. - Berlin : Logos-Verl., 2015
|
|
|
8 |
Entwicklung emotionaler Verletzungssensitivität Çelik, Fatma, 2015
|
|
|
9 |
Lebensfreude und Gottesjubel Abart, Christine. - Neukirchen-Vluyn : Neukirchener Theologie, 2015
|
|
|
10 |
Subjective aging - measurement issues, developmental consequences, and malleability in midlife and early old age Gabrian, Martina. - Heidelberg, 2015
|
|