|
1 |
The impact of COVID-19 on the sports industry Schlembach, Christoph. - Berlin : Wissenschaftlicher Verlag Berlin, [2022]
|
|
|
2 |
Intereffikation von Sport-PR und Sportjournalismus Konitzer, Julia. - Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|
|
3 |
["Ins Abseits geschrieben?" - Profitrainer im Spannungsfeld von Sportjournalismus und Sportkommunikation] Profitrainer zwischen Sportjournalismus und Sportkommunikation Schützeneder, Jonas. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
4 |
Sport-PR 2.0 Kautz, Fabian. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
5 |
Die Anwendung von anabolen-androgenen Steroiden im Leistungssport der Bundesrepublik Deutschland in den Jahren 1960 bis 1988 unter besonderer Berücksichtigung der Leichtathletik Krivec, Simon. - Berlin : Logos Verlag Berlin GmbH, 2017
|
|
|
6 |
Die Elite Wiske, Jana. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2017
|
|
|
7 |
Alignment and coordination of customer segmentation, distribution channel segmentation and overall strategy of the firm Roßberger, Thomas. - Göttingen : Cuvillier Verlag, Internationaler Wissenschaftlicher Fachverlag, 2015, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Doping und doping- äquivalentes Verhalten in Sport und Gesellschaft Müller, David. - Köln : Sportverl. Strauß, 2015, 1. Aufl.
|
|
|
9 |
Marken im Szenesport Spale, Cyrill. - Wiesbaden : Springer VS, 2015
|
|
|
10 |
Auswirkungen monetärer Belohnungen auf die intrinsische Motivation von (ehrenamtlichen) Übungsleitern Coskun, Serdar. - München : AVMpress, 2014
|
|