|
1 |
Das Kaiserreich wird abgewählt Schulz, Andreas. - Göttingen : Böhlau Verlag Köln, 2021, 1. Auflage 2022
|
|
|
2 |
To Vote or not to Vote? Agbele, Fortune. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2021, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Kontextuale und individuelle Determinanten strategischen Wahlverhaltens Springer, Frederik. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2020, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Wahlkampf gleich Schlammschlacht? Thelen, Susanne. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2020, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Die Abstimmungsbeteiligung in der Schweiz Heidelberger, Anja. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2018, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Diskursangebote und Anschlussdiskurse Hentschke, Janine. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Wahl ohne Wissen? Reinisch, Kerstin. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017, 1. Auflage
|
|
|
8 |
What Does Suburbia Vote for? Ströbele, Maarit Felicitas. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Die Kandidatenaufstellung zur Bundestagswahl Steg, Christian. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2016, 1. Auflage
|
|
|
10 |
Die Rolle des Internets bei der Wahlkampagnenführung der Parteien in den Bundestagswahlkämpfen 2002 und 2005 Heintze, Roland. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät III, 2013
|
|