|
1 |
Recht für Online-Marketing und KI Schwenke, Thomas. - Heidelberg : O'Reilly, 2025, 3. Auflage
|
|
|
2 |
Recht für Online-Marketing und KI Schwenke, Thomas. - Heidelberg : O'Reilly, 2025, 3. Auflage
|
|
|
3 |
Aktuelle Herausforderungen des WTO-Streitbeilegungssystems Kleist, Moritz A.. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Die Incoterms®: Historischer Hintergrund, rechtliche Grundlagen, und der Entwicklungsprozess von der Gegenwart bis zu den Anfängen Amiri, David. - Dresden : Technische Universität Dresden, 2024
|
|
|
5 |
Rüstungsexporte in der Verantwortung Mruk, Nina Chiara. - Tübingen : Mohr Siebeck, 2024, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Cookie Compliance Tyl, Milena. - Baden-Baden : Tectum Wissenschaftsverlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Das UNCITRAL-Modellgesetz über die internationale Mediation in Handelssachen Matin, Gelare. - Berlin : Peter Lang Verlag, 2023
|
|
|
8 |
Rules of Origin in North-South Preferential Trade Agreements Angeli, Marietta. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2023, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Internationales Franchise-Recht Gesmann-Nuissl, Dagmar. - Frankfurt am Main : Fachmedien Recht und Wirtschaft, 2019, 1. Auflage
|
|
|
10 |
Internationales Franchise-Recht Gesmann-Nuissl, Dagmar. - Frankfurt am Main : Fachmedien Recht und Wirtschaft, 2019, 1. Auflage
|
|