|
1 |
Spielende Kinder versetzen Berge Schwärzler, Monika. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Spielende Kinder versetzen Berge Schwärzler, Monika. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Schule nach Parsons. Auf dem Weg zu einer normativ-funktionalistischen Schultheorie Lischka-Schmidt, Richard. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
4 |
Schule von morgen Höckel, Kathrin. - Stuttgart : utb GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Die Sprachlichkeit der Anerkennung Kuhlmann, Nele. - Weinheim : Juventa Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Die Sprachlichkeit der Anerkennung. Subjektivierungstheoretische Perspektiven auf eine Form des Pädagogischen Ricken, Norbert. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
7 |
Entwicklungsorientierte Bildung in der Praxis Weinheim : Juventa Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Pädagogisches Ethos Obex, Tanja. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
9 |
Schule nach Parsons Lischka-Schmidt, Richard. - Weinheim : Juventa Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
10 |
Entwicklungsorientierte Bildung – ein Paradigmenwechsel Weinheim : Juventa Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|