Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Ergebnis der Suche nach:
dcs=372*
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 8 von 8
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Entwicklung der Leistungsmotivation in der Grundschule
Bollendorf, Nadine. - Heidelberg, [2016]
2
Grundschüler als selbstständige Lerner mit digitalen Lernmedien – ein Widerspruch?
Rupp, Susanne, 2014, [Mikrofiche-Ausg.]
3
Zur Komplementbildung bei der halbschriftlichen Subtraktion
Schwätzer, Ulrich, 2013, [Mikrofiche-Ausg.]
4
Development of students' mathematical ability self-concepts over the elementary school years
Freiberger, Verena, 2012, [Mikrofiche-Ausg.]
5
Herausbildung und Effekte des Geschlechtsrollen-Selbstkonzepts im Schulanfangsalter
Wolter, Ilka, 2011, [Mikrofiche-Ausg.]
6
Gesundheitsbildung und -erziehung in der Grundschule
Frohn, Helmut, 2009, [Mikrofiche-Ausg.]
7
Emotionales Erleben in Mathematik
Killi, Ursula, 2006, [Mikrofiche-Ausg.]
8
Grammatik im Englischunterricht der Primarstufe
Kuhn, Tatjana, 2005, [Mikrofiche-Ausg.]
1 - 8 von 8
Alle Materialarten
>
Mikroformen (8)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (8)
Alle Standorte
Frankfurt (8)
Leipzig (8)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration