|
1 |
Seelische Gesundheit als Aufgabe der Erwachsenenbildung? Löhr, Anne. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2016
|
|
|
2 |
Paradigmenwechsel als Feld strukturellen Lernens Hilliger, Birgit. - Leverkusen-Opladen : Budrich UniPress, 2012, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Theorien für die Praxis Siebert, Horst. - Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository, 2011
|
|
|
4 |
Führung als organisationsbezogener Lernprozess: zur Rekonzeptionalisierung von Self-Monitoring in erziehungswissenschaftlicher Perspektive Prescher, Thomas, [2009]
|
|
|
5 |
Kompetenzerfassung in der Weiterbildung: Instrumente und Methoden situativ anwenden Strauch, Anne. - Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository, 2009
|
|
|
6 |
Nutzen kompetenzförderlicher Lernkonzepte [Bonn] : DIE, 2008, Stand Informationen: Dezember 2006
|
|
|
7 |
Fachzeitschriften und scientific community Bonn : DIE, 2007, Stand Informationen: August 2006
|
|
|
8 |
Gender-Kontraste: das Lernen von Frauen und Männern Bonn : DIE, 2007
|
|
|
9 |
The EMAE project Bonn : DIE, 2007, Stand Informationen: Mai 2007
|
|
|
10 |
Vom Nutzen und Nachteil der Medientheorien für die Erwachsenenbildung [Bonn] : [Dt. Inst. für Erwachsenenbildung], 2001
|
|