|
1 |
Cognitive Language Acquisition Training in a Classroom Setting Melles, Ora. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2018
|
|
|
2 |
Constructions in Use Straße, Alexander auf der. - Düsseldorf : düsseldorf university press GmbH, 2017
|
|
|
3 |
Raum-zeitliche Konzeptualisierung bei der Darstellung von Ereignissen. Ein Vergleich zwischen chinesischen, englischen und deutschen Sprechern Beyer (geb. Lin), Yen-Hsi. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2017
|
|
|
4 |
Germanische Interkomprehension im universitären Bereich als Möglichkeit zur Förderung rezeptiver Mehrsprachigkeit in der EU. Subjektive Theorien von Studierenden zum Erschließen fremdsprachlicher Lesetexte nach dem EuroComGerm-Ansatz Behrend, Jana. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2016
|
|
|
5 |
Motivation and Attitudes of Sudanese Students towards Learning English and German Ishag, Adil. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2016
|
|
|
6 |
Repräsentation und Enkodierung von Ereignissen Gerwien, Johannes. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
7 |
Dialogische Entwicklung von Eltern und ihrem hörenden Säugling sowie Eltern und ihrem Säugling mit einer Hörschädigung. Eine vergleichende Studie - Exemplarisch anhand von für den Spracherwerb bedeutsamen Dialogelementen Bagan-Wajda, Katarzyna. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2015
|
|
|
8 |
Bilingual language control Declerck, Mathieu. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2014
|
|
|
9 |
Discovering Structural Similarities in Narrative Texts using Event Alignment Algorithms Reiter, Nils. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2014
|
|
|
10 |
"Ich versteh noch lange nicht alles." Zippel, Wolfgang. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2014
|
|