|
1 |
Kognitive Aktivierung in der Unterrichtsinteraktion. Eine qualitativ-rekonstruktive Analyse zu Passungsverhältnissen im Mathematikunterricht Schreyer, Patrick. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
2 |
Making Presentation Math Computable: A Context-Sensitive Approach for Translating LaTeX to Computer Algebra Systems Greiner-Petter, André. - Wuppertal : Universitätsbibliothek Wuppertal, 2022
|
|
|
3 |
Visualisierung und Strukturierung von Prozentaufgaben mit vermehrtem und vermindertem Grundwert mittels Prozentstreifen Peters, Benjamin. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2020
|
|
|
4 |
Wege der Analogiebildung - Eine qualitative Studie über den Prozess der Analogiebildung beim Lösen von Aufgaben Ruppert, Markus. - Würzburg : Universität Würzburg, 2017
|
|
|
5 |
George Spencer Browns Laws of form zwischen Mathematik und Philosophie Rathgeb, Martin. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2016
|
|
|
6 |
Argumentieren mit multiplen und dynamischen Repräsentationen Bauer, Andreas. - Würzburg : Würzburg University Press, 2015
|
|
|
7 |
Beispielgebundenes Beweisen Krumsdorf, Julian. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2015
|
|
|
8 |
Das Lehrpotential von Schulbuchlehrtexten im Fach Mathematik Kaganova, Ekaterina. - Potsdam : Universität Potsdam, 2015
|
|
|
9 |
Felix Kleins "Elementarmathematik vom höheren Standpunkte aus" Allmendinger, Henrike. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2015
|
|
|
10 |
Beziehungshaltigkeit und Vernetzungen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I Nordheimer, Swetlana. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2014
|
|