|
1 |
Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
3 |
Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, Imprint: Springer Spektrum, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
4 |
Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis Reinisch, Bianca. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2024
|
|
|
5 |
"Herausforderung Zukunft". Internationale Jahrestagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO Verband Biologie, Biowissenschaften & Biomedizin in Deutschland. Fachsektion Didaktik der Biologie. Internationale Tagung (24. : 2023 : Ludwigsburg). - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
6 |
Haeckels ambivalentes Vermächtnis Halle (Saale) : Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina, 2023
|
|
|
7 |
Vielfältige Wege biologiedidaktischer Forschung. Vom Lernort Natur über Naturwissenschaftliche Erkenntnisgewinnung zur Lehrerprofessionalisierung. Festschrift für Prof. Dr. Jürgen Mayer Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
8 |
Bio-jETI Margaria-Steffen, Tiziana. - Potsdam : Universität Potsdam, 2020
|
|
|
9 |
Epistemische Kompetenz: Befähigung zur Wissenschaftsreflexion als Bildungsaufgabe Kötter, Mario. - Münster : readbox unipress in der readbox publishing GmbH, 2020
|
|
|
10 |
Diagramme im Unterricht. Explorative Studien zum Lesen von statistischen Repräsentationen im Biologieunterricht Plicht, Christine. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2018
|
|