|
1 |
Ratings als Steuerungsinstrument von Unternehmen für eine nachhaltige Entwicklung Strangalies, Christian. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
2 |
Sufficiency in Business Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Bewertung der ökologischen Nachhaltigkeit von Produktionsnetzwerkkonfigurationen Welsing, Martin. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2023
|
|
|
4 |
Soziale Standards in globalen Lieferketten Bielefeld : transcript Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Unternehmenskulturen - entscheidender Ansatzpunkt für wirtschaftsethisches Handeln? Noll, Bernd. - Pforzheim : Hochschule Pforzheim, 2021
|
|
|
6 |
Corporate Social Responsibility – Impulse aus der und für die Profit- und Sozialwirtschaft Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2020
|
|
|
7 |
Creating Shared Value als Brücke von Corporate Social Responsibility zur Corporate Strategy – Handlungsansätze für die Modeindustrie Wolf, Annett. - Berlin : Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, 2020
|
|
|
8 |
Enterprise Social Policy as a Means of Development of Social Work Špiláčková, Marie. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2020
|
|
|
9 |
Implementierung von CSR im Einkauf unter Berücksichtigung situativer Führung von Agents und Stewards Krug, Mathias. - Würzburg : Universität Würzburg, 2017
|
|
|
10 |
Beschreibung von 24 Nachhaltigkeitspreisen in Deutschland mit Relevanz für Unternehmen der Ernährungsbranche Gebhardt, Beate. - Hohenheim : Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim, 2016
|
|