|
1 |
Requisiten Barion, Marcel. - Berlin : LIT, [2023]
|
|
|
2 |
Spielen und Philosophieren zwischen Spätmittelalter und Früher Neuzeit Fischer, Andreas Hermann. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2016, [1. Auflage]
|
|
|
3 |
Dinge sammeln Wilde, Denise. - Bielefeld : Transcript, 2015
|
|
|
4 |
Das römische Spielewesen in der Spätantike Puk, Alexander. - Berlin : De Gruyter, 2014
|
|
|
5 |
Die Kunst des Kollektiven Eikels, Kai van. - Paderborn : Fink, 2013
|
|
|
6 |
Geek Galaxis Nietzke, Rebekka. - Untermeitingen : Printyourbook, Reichardt, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
7 |
Kundenanforderungen an Erlebniswelten Lobin, Daniela. - Hamburg : Kovač, 2007
|
|
|
8 |
Regionalwirtschaftliche Effekte von Freizeitgroßeinrichtungen Metzler, Daniel. - Kallmünz : Laßleben, 2007
|
|
|
9 |
Entwicklungsansatz eines Entscheidungsunterstützungssystems zur Evaluierung ubiquitärer Dienste auf der Basis kritischer Erfolgsfaktoren Wohltorf, Jens, 2005
|
|