|
1 |
Produktzugaben Hoffmann, Sascha. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
2 |
Quo vadis Zeitschriften? Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
3 |
Software als Zugabe zu Periodika Rente, Markus. - Hamburg : Kovač, 2009
|
|
|
4 |
15 Jahre investigativer Journalismus A - Z München : Focus-Magazin-Verl., [2008]
|
|
|
5 |
Pečatnye smi Germanii v uslovijach socialʹno raskolotogo obščestva Orechova, Oksana Evgenʹevna. - Moskva : Izdat. MGIMO-Univ., 2008, Naučnoe izd.
|
|
|
6 |
Publikumszeitschriftenmarkt Südafrika Stolle, Verena. - München : Peniope, 2007
|
|
|
7 |
Zeitschriften für die ältere Generation Feneberg, Barbara. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2007
|
|
|
8 |
Neuerscheinungen auf dem Markt der Publikumszeitschriften Kühte, Alexandra. - Berlin : wvb, Wiss. Verl. Berlin, 2006
|
|
|
9 |
Ältere als Zielgruppe des Zeitschriftenmarktes Epple, Carola. - Berlin : wvb, Wiss. Verl. Berlin, 2005
|
|
|
10 |
Returning science to the scientists Meier, Michael. - München : Peniope, 2002
|
|