|
1 |
Consumer response to personalized price promotions for food products Thi Thuy Minh Nguyen. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2022
|
|
|
2 |
Nutzungsbereitschaft für kollaborative Peer-to-Peer-Mobilitätsdienstleistungen Jahns, Martina. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2022, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Payment card network pricing Langlet, Markus. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
4 |
Mögliche Wohlfahrtswirkungen eines Einsatzes von Algorithmen Haucap, Justus. - Düsseldorf : Düsseldorf Institute for Competition Economics (DICE), Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2021
|
|
|
5 |
Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel Chhen, Jessica. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
6 |
Mobile Couponing im stationären Einzelhandel Winkler, Tobias. - Norderstedt : Books on Demand, 2020
|
|
|
7 |
Mobile Couponing im stationären Einzelhandel Winkler, Tobias. - Norderstedt : Books on Demand, 2020
|
|
|
8 |
Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen Piel, Stefan. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
9 |
Strategy in Airline Loyalty Boer, Evert R. de. - Cham : Springer International Publishing, 2018, 1st edition 2018
|
|
|
10 |
Verbundanalyse im Einzelhandel auf der Grundlage von Kundenkarteninformationen Poggenpohl, Marcus. - Berlin : Peter Lang Verlag, 2018, digitale Originalausgabe
|
|