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Consumer response to personalized price promotions for food products Thi Thuy Minh Nguyen. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2022
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Mögliche Wohlfahrtswirkungen eines Einsatzes von Algorithmen Haucap, Justus. - Düsseldorf : Düsseldorf Institute for Competition Economics (DICE), Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2021
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Status und Kundenbindung Zimmermann, Jens. - Eichstätt-Ingolstadt : Universitätsbibliothek der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2013
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Die Wirkung von Kundenbindungsmaßnahmen auf das Einkaufsverhalten im Einzelhandel Ziehe, Nikola. - Düsseldorf : Fachhochschule Düsseldorf, 2011
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Structural market changes and strategic adaptation along the value chain Schmale, Carl Hendrik, 2010
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Do all material incentives for prosocial activities backfire? The response to cash and non-cash incentives for blood donations Lacetera, Nicola. - Bonn : Forschungsinst. zur Zukunft der Arbeit, 2009
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Essays in behavioral economics Abeler, Johannes, 2008
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Der Einzug von Coupons in Deutschland Bauer, Hans H.. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2002
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