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Consumer response to personalized price promotions for food products Thi Thuy Minh Nguyen. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2022
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Nutzungsbereitschaft für kollaborative Peer-to-Peer-Mobilitätsdienstleistungen Jahns, Martina. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2022, 1. Auflage
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Payment card network pricing Langlet, Markus. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
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Mögliche Wohlfahrtswirkungen eines Einsatzes von Algorithmen Haucap, Justus. - Düsseldorf : Düsseldorf Institute for Competition Economics (DICE), Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2021
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Mögliche Wohlfahrtswirkungen eines Einsatzes von Algorithmen Haucap, Justus. - Düsseldorf : Heinrich-Heine-Universität, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Düsseldorf Institute for Competition Economics (DICE), März 2021
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Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel Chhen, Jessica. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
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Mobile Couponing im stationären Einzelhandel Winkler, Tobias. - Norderstedt : Books on Demand, 2020
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Mobile Couponing im stationären Einzelhandel Winkler, Tobias. - Norderstedt : Books on Demand, 2020
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Impact of channel and brand on the effectiveness of customer loyalty programs Süß, Erich. - Leipzig, [2018]
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Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen Piel, Stefan. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2018], [1. Auflage]
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