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swiRef=042368650
im Bestand: Gesamter Bestand
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Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Customer success management as a strategic function
Zakrzewski, Kolja. - Eichstätt-Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2023
2
Strategies for effective crisis management: A service-oriented perspective
Voigt, Sarah. - Eichstätt-Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2021
3
Consistency Issues in Funding, Recruitment and Customer Acquisition Processes in Entrepreneurial Firms
Stumpf, Christian. - Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern, 2018
4
Korpusbasierte Verfahren zur Generierung lexikalischer Ressourcen für das Opinion Mining. Statistische Ansätze und deren Einsatzmöglichkeiten
Reinel, Dirk. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2018
5
Social Media Analytics
Nau, Alexandra. - Leipzig : Universität Leipzig, 2018
6
Entwicklung der Zufriedenheit der Landmaschinenhändler mit den Herstellern
Semenenko, Ksenia. - Hohenheim : Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim, 2015
7
Kommunikationsprobleme in Reklamationsgesprächen
Fiehler, Reinhard. - Mannheim : Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek, 2015
8
Corporate social responsibility, customer orientation, and the job performance of frontline employees
Korschun, Daniel. - Berlin : ESMT European School of Management and Technology, 2013
9
Status und Kundenbindung
Zimmermann, Jens. - Eichstätt-Ingolstadt : Universitätsbibliothek der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2013
10
Customer intimacy analytics
Habryn, François. - Karlsruhe : KIT Scientific Publishing, 2012
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