|
1 |
Arbeitsbelastung von Lehrkräften an berufsbildenden Schulen Meyer, Madeline. - Dresden : Technische Universität Dresden, 2025
|
|
|
2 |
Attention distribution and gaze patterns of in-service and pre-service teachers with a particular view on student diversity - evidence from a meta-analytic review and eye-tracking studies Keskin, Özün. - Augsburg : Universität Augsburg, 2025
|
|
|
3 |
Conditions for culturally responsive teaching among in-service and pre-service teachters Ulbricht, Jolina. - Halle (Saale) : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2025
|
|
|
4 |
Determinanten und Konsequenzen der selbsteingeschätzten Kompetenz zum inklusiven Unterrichten von allgemeinpädagogischen Lehrkräften Külker, Lena. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|
|
5 |
Die inklusive Beschulung von blinden und sehbeeinträchtigten Schüler:innen aus Sicht der mobilen Lehrkräfte Siller, Selina. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2025
|
|
|
6 |
Digital gestütztes Lernendenfeedback für adaptiven Unterricht Amon, Florian. - Potsdam : Universität Potsdam, 2025
|
|
|
7 |
Digitale Kompetenzüberzeugungen von (angehenden) Lehrkräften Rahden, Jennifer. - Magdeburg : Universitätsbibliothek Otto-von-Guericke-Universität, 2025
|
|
|
8 |
Don't Stop Believing? Investigating the Malleability of Teacher Self-Efficacy Through Meta-Analytic and Multi-Level Methods Täschner, Janina Katharina Helga. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2025
|
|
|
9 |
Emotionen angehender Lehrkräfte Will, Alexander. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2025
|
|
|
10 |
Entwicklung professioneller Kompetenz bei Lehramtsstudierenden Depping, Denise. - Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2025
|
|